Rührei mit cremiger Avocado

Avocado schmeckt immer super! Aber habt ihr schon mal eine Avocado-Eierspeiss gegessen? Wenn nicht, dann müsst ihr das sofort probieren und ihr werdet es lieben. Die Avocado wird noch cremiger 🙂

11844130_938425412896317_1100086635_n

 

Zutaten für 2 Portionen

» 1 Avocado
» 4-5 Eier
» Toastbrot
» Butter
» Salz
» Pfeffer

Zubereitung

In einer Pfanne ca. 1 TL Butter zum Schmelzen bringen. Währenddessen die Avocado schälen und den Kern entfernen, dann in Stückchen schneiden und salzen.
Die Eier in einer Schüssel aufschlagen und mit Salz & Pfeffer würzen, dann in die heiße Butter gießen und gut durchmengen, sobald die Eier fester geworden sind (aber nocht nicht fertig!) gibt man die Avocado dazu.

In der Zwischenzeit die Toasts in den Toaster geben und eventuell mit Butter bestreichen – Dann alles auf einem Teller anrichten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.